Promiflash Logo
Miley Cyrus: Nur Britney Spears versteht michGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Nur Britney Spears versteht mich

5. Aug. 2013, 15:46 - Promiflash Redaktion

Früher Ruhm und die konstante Konfrontation mit Presse und Medien seit dem Kindesalter kennen sie beide. Und auch die Reaktionen von Miley Cyrus (20) und Britney Spears (31) auf ihr Schicksal als Kinderstars scheinen ähnlich radikal zu sein. Mit extremen Frisuren und vielen Tattoos bringen sie ihre Gefühle seit jeher zum Ausdruck. Dabei werden sie auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt, die jeden noch so schlechten Moment ihres Lebens dokumentieren.

"Wohl so gut wie jeder macht in seinem Leben mal eine Zeit durch, in der man einfach nicht will, dass Fotos von einem gemacht werden", erklärte sie gegenüber Huffington Post. Ihr gehe es ähnlich, wie Britney Spears: "Ihr wurde einfach nie die Zeit gewährt, in der sie sagen konnte: 'Ich mache da gerade etwas durch und verlange, dass ihr damit aufhört'. Ich habe diese Zeit auch nicht, deshalb ist es gut diese eine Person in meinem Leben zu haben, die das versteht."

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de