Promiflash Logo
Miley Cyrus verrät Details zu ihrem neuen AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus verrät Details zu ihrem neuen Album

7. Aug. 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Miley Cyrus (20) ja oft mit eher schockierenden Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht, ist sie natürlich auch nebenher wahnsinnig geschäftig. Vor Kurzem kam der Spot mit ihr für die MTV Video Music Awards raus und nun gibt es erste Details zu ihrem neuen Album.

Auf Twitter teilte Miley nun ihren Fans mit, wie der Titel des neuen Werkes lauten wird: "BANGERZ". Zum eher ungewöhnlichen und nicht wirklich eindeutigen Titel verriet sie nur so viel: "Wenn ihr nicht wisst, warum meine Platte "BANGERZ" heißt, werdet ihr es wissen, sobald ihr sie hört." Ihr letztes Album "Can't Be Tamed" ist inzwischen ja auch schon wieder drei Jahre alt, da wurde es mal wieder Zeit für eine neue Platte. Auf der wird es wohl unter anderem auch eine Zusammenarbeit mit Pharrell Williams (40) geben. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es leider noch nicht dafür, aber zumindest noch in diesem Jahr können sich Mileys Fans darüber freuen.

Als Zeitpunkt, diese Neuigkeit zu verbreiten, wählte sie einen ganz bestimmten Augenblick: Der Moment, auf dem sie auf Twitter die Marke von 13 Millionen Followern knackte. Die sind sicherlich jetzt auch alle ganz gespannt auf Mileys neuste Arbeit.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de