Ja, ist denn schon Halloween? Bei dem Bild muss man doch glatt zweimal hinschauen! Es ist tatsächlich Miley Cyrus (20), ausgelassen und wild knutschend mit einer mehr als seltsam aussehenden Kreatur! Offenbar guckte die gute Miley auf einer Party zu tief ins Glas und trank sich dort jemanden schön... zumindest so schön, dass sie nicht die Finger lassen konnte von der riesigen kahlen Maske ihres Gegenübers. Übertreibt es Miley nun endgültig?

Wer sich unter diese schräge Kostümierung wagte und als gruseliges Baby mit überdimensionalem Kopf Miley näher kam, ist unklar, doch eines ist sicher, die Sängerin feierte bis tief in die Nacht in einem Londoner Edel-Club und wurde dabei vom amerikanischen Blogger Perez Hilton (35) erwischt. Dieser machte den nun berühmt berüchtigten Schnappschuss und ließ seine Follower auf Twitter rätseln, was denn da los sei. Mileys Fans waren sichtlich irritiert!

Dass Miley zu Extremen neigt, beweist sie momentan schon mit ihrem Musikvideo zur Single "We Can't Stop". Der Clip ist so provokant und heiß, dass einzelne Szenen in England und den USA zensiert werden mussten! Der Sängerin scheint jedenfalls ihr neues Skandal-Image zu gefallen und so bleibt abzuwarten wann uns die nächste skurrile Nachricht erreicht. Doch eines fragen wir uns schon vorab: Was sagt eigentlich Liam Hemsworth (23) zu dem Bild?

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Big Sean und Ariana Grande, 2015
Getty Images
Big Sean und Ariana Grande, 2015
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de