Promiflash Logo
Tyler Posey enthüllt: 1. Kuss mit Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Tyler Posey enthüllt: 1. Kuss mit Miley Cyrus

7. Aug. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

"Sie war total süß", schwärmt "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (21) im Interview mit Bravo, als es um seine frühere Beziehung zu Popsängerin Miley Cyrus (20) geht. Jaaa, die beiden Teenie-Stars waren nämlich tatsächlich mal ein Paar, wer hätte das gedacht. "Mit ihr hatte ich sogar meinen ersten Kuss!", gesteht der 21-Jährige, der in der beliebten Mystery-Fernsehserie Scott McCall verkörpert. Zwei Jahre hielt ihre Liebe, doch dann war alles aus. "Danach blieben wir noch einige Zeit in Kontakt, haben uns dann aber aus den Augen verloren."

Kein Wunder, dass es mit der Teenie-Beziehung nicht so recht klappen wollte, schließlich widmete sich Miley schon bald ihrer Karriere als Schauspielerin und Sängerin. "Meine kleine Miley - ein Weltstar! Wahnsinn!", meint Tyler begeistert. Seitdem sind einige Jahre vergangen, süß und klein ist Miley schon lange nicht mehr. Seit geraumer Zeit legt die On-Off-Freundin von Liam Hemsworth (23) nämlich Wert auf ein freches Bad Girl-Image: Platinblonder Kurzhaarschnitt statt natürlich lange Walle-Mähne, aufreizende Hotpants statt niedlichem Mädchen-Kleid. Ob Tyler seine erste Liebe überhaupt wiedererkannt hätte, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stände? Wer weiß! Aber das spielt wohl auch keine Rolle, erst vor Kurzem hat sich der Schauspieler nämlich mit seiner Langzeitfreundin Seana Gorlick verlobt.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de