Der Schauspieler Tyler Posey (21), den vor allem viele weibliche Fans aus der beliebten Serie "Teen Wolf" kennen, hat jetzt seine Verlobung bekannt gegeben! Die Glückliche ist natürlich seine Langzeit-Freundin Seana Gorlick. Nun ist der wohl heißeste Werwolf der Serie wohl endgültig weg vom Markt.

Auf der Comic Convention in San Diego ist ihm das Öffentlichmachen der Neuigkeiten fast schon wie nebenher von den Lippen gekommen. Gegenüber toofab.com erzählte er: "Ich liebe es, zu Hause zu sein. Ich habe jetzt eine Verlobte." Er freut sich offensichtlich sehr über diese Entwicklung seiner Beziehung, aber nach so vielen Jahren scheint es auch für ihn der einzig sinnvolle Schritt zu sein. "Wir leben zusammen. Wir haben jetzt Hunde und es ist absolut großartig - ich liebe es," berichtet er weiter. Na das klingt doch schon nach dem perfekten Glück für die Zwei!

Ganz klar: Eigentlich sind Tyler und Seana noch ganz schön jung für eine Heirat. Aber schon seit er elf ist, weiß er, dass genau sie die Richtige für ihn ist. Jetzt war wohl endlich der Zeitpunkt, um Nägel mit Köpfen zu machen. Wann es die Hochzeit geben wird, ist noch nicht klar, doch nach so vielen Jahren brauchen sie auch nicht mehr hetzen.

WENN
Brian To/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de