Promiflash Logo
Rückfall bei Britney Spears wegen K-Feds Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückfall bei Britney Spears wegen K-Feds Hochzeit?

21. Aug. 2013, 18:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte man doch das Gefühl, Britney Spears (31) wäre über den Berg. Die Haare sind nachgewachsen, die Karriere ist wieder auf dem Damm und sogar ein neuer Mann findet sich seit einiger Zeit an ihrer Seite. Alles nur Fassade?

Den neuesten Details zufolge, die ein Insider gegenüber dem National Enquirer verriet, könnte dies der Fall sein. Denn ein entscheidendes Ereignis soll eben diese Fassade nun zum Bröckeln gebracht haben: Die Hochzeit von Britneys Ex, Kevin Federline (35). Der war zwar schon seit 2008 mit seiner Freundin Victoria Prince (30) zusammen - die beiden haben sogar eine gemeinsame Tochter - doch die Hochzeit kam dann, zugegebenermaßen, recht unverhofft. Offenbar auch für Britney: "Als sie die Nachricht erhielt, begann sie unkontrolliert zu schreien. Dann brach sie in Tränen zusammen", so der Insider, "sie machte sich lange Zeit vor, dass sie und Kevin eines Tages wieder ein Paar werden und ihre zwei Jungs zusammen großziehen würden." Ist die Pop-Prinzessin tatsächlich noch dermaßen labil? Und hatte sie wirklich sieben Jahre nach der Scheidung von Kevin noch an ein Happy End geglaubt? Was hieße das für ihren neuen Freund, David Lucado, der Britney in den letzten Monaten regelrecht aufleben ließ? Doch gerade, wenn man anfangen möchte, sich zu sorgen, kommt Gossip Cop um die Ecke und meint: "Alles Blödsinn." Das Magazin will angeblich von einer anderen Quelle erfahren haben, dass diese Informationen frei erfunden seien und die 31-Jährige keineswegs einen Zusammenbruch erlitten habe. Was ist denn nun wahr?

Wollte die zweite Quelle nur Britneys Labilität vertuschen? Oder wollte die erste Quelle nur Publicity auf Britneys Kosten? Was auch immer stimmen mag, im Sinne der Pop-Prinzessin und ihrer Familie wünschen wir uns ausnahmsweise mal letzteres.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de