Promiflash Logo
Kevin Federline: Verlobt & verheiratet in 3 Tagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Federline: Verlobt & verheiratet in 3 Tagen!

10. Aug. 2013, 19:15 - Promiflash Redaktion

Für die Verlobung und Ehe mit Britney Spears (31) hatte sich Kevin Federline (35) 2004 wenig Zeit genommen. Drei Monate rumprobiert, dann verlobt, weitere zwei Monate später läuteten die Hochzeitsglocken: Ein überhastetes Blitz-Glück von kurzer Dauer - zwei Jahre später kam es zur Trennung. Mit seiner neuen Freundin Victoria Prince (30) schien Kevin es seit 2008 langsamer angehen zu lassen - und jetzt? Blitz-Liebe-Rückfall für Britneys Ex-Mann!

Kevin Federline hat sich frisch mit seiner Victoria verlobt - und morgen wird geheiratet! Das erfuhr Us Weekly aus dem Umfeld des Paares: "Kevin hat ihr erzählt, er müsse für einen Job nach Las Vegas. Aber dann hat er sie mit einem Antrag überrascht - und gleich auch mit dem Plan, sofort zu heiraten! Victoria hatte sich das schon lange gewünscht und war wie weggeblasen."

Für die gemeinsame Tochter des Paares, Jordan Kay, ist die Blitz-Hochzeit übrigens gleichzeitig ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Die Kleine wird morgen zwei Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch - an alle drei!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de