Promiflash Logo
Miley Cyrus wünscht sich ihre langen Haare zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus wünscht sich ihre langen Haare zurück

22. Aug. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

Oh, oh! Ist die rebellische Phase etwa vorbei und nur noch reine Fassade? Was tönte Miley Cyrus (20) nicht herum, wie großartig und befreit sie sich fühle, seit der Friseur Schere an ihre haselnussbraune Mähne gelegt hatte und sie zu einem platinblonden Punkgirl gemacht hatte.

Der blonde Kurzhaarschnitt ist inzwischen ihr Markenzeichen, doch Miley scheint genug von dem Style zu haben und trauert ihrem alten Look hinterher. Zu Gast in der Sendung "Fashion Police" in der Kelly Osbourne (28) Jurymitglied ist und regelmäßig ihr harsches Urteil zu den Outfits der Stars abgibt, schockte Miley das Publikum mit einem kleinen Geständnis. Sie vermisse ihre langen Haare! Und zwar so sehr, dass nicht aufhören könne an ihren kurzen Haaren herumzufummeln. "Ich rupfe heimlich jede Nacht an ihnen und ich nehme Haarwuchsmittel. Ich habe nicht vor zu lügen. Ich rocke den Style solange ich muss".

Sie sei auch nicht abgeneigt, ein bisschen nachzuhelfen sobald es geht. "Ich liebe gute Extensions. Ich kann mir nicht helfen. Aber meine Haare sind zu kurz, um sie ranzuclippen". Anfang des Jahres schwor Miley noch, keine künstlichen Haare mehr an ihr Haupt zu lassen. "Ihr werdet mich nie wieder mit langen Haaren sehen!", prollte sie damals herum.

Miley wäre nicht die Einzige, die den drastischen Schritt, ihre Haare rappelkurz schneiden zu lassen am Ende doch bereut. Beyoncé (31) schien es keine 24 Stunden auszuhalten und machte ihren Pixie Schnitt schnell zum Bob.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de