Als ob diese Frau Geldprobleme hätte! Mit ihrem Sex-Tape und all den lukrativen Deals, die Farrah Abraham (22) danach ins Haus flogen, müsste sie eigentlich selbst dazu in der Lage sein sich ihre Sachen zu kaufen. Doch der freche Möchtegernstar ist offenbar auf der Suche nach einem reichen Sugardaddy, der ihr ihre Wünsche erfüllt. Und wenn sie den nicht findet, dann sollen sich eben ihre Fans spendabel zeigen!

"Ich liebe meine Geschenke! Danke, Fans xo", twitterte Farrah kürzlich und fügte dem Tweet einen Link zu ihrer ellenlangen Amazonwunschliste hinzu. Von Küchenartikeln bis High Heels und sogar Spielsachen für ihre 4-jährige Tochter Sophia ist dort alles zu finden. Und das sind noch die relativ bescheidenen Artikel, die die Teen Mom ausgewählt hat! Auch über ein Bücherregal im Antik-Stil für fast 1.500 Dollar würde sich das Amateur-Starlet freuen, wie auch über den pinken Kristallkronleuchter für 750 Dollar. Dazu kann man nur sagen: Dreist, dreister, Farrah!

Dem Realitystar macht es scheinbar nichts aus, ihre Millionengage, die sie für ihren Porno von Vivid Entertainment bekam, schön für sich zu behalten und stattdessen Andere dazu zu ermutigen, ihr ihren teuren Lebensstil zu finanzieren. Hat sie das wirklich nötig? Eigentlich hatten wir ja gehofft, Farrah würde sich ihr (selbst ernanntes!) neues Image als seriöse Businessfrau tatsächlich zu Herzen nehmen, aber dieser Frau ist wohl wirklich nicht zu helfen..

Farrah AbrahamRyan/WENN.com
Farrah Abraham
Promiflash
Farrah AbrahamJLN Photography/WENN.com
Farrah Abraham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de