Wow, da lebt aber einer auf ganz großem Fuß. Er kann es sich aber auch leisten. Und wenn man zu den bestbezahltesten Schauspielern Hollywoods zählt und die Gelegenheit bekommt, eine millionenschwere Villa in Beverly Hills zu bewohnen, dann greift man doch zu. Die Rede ist von Twilight-Star Robert Pattinson (27).

Nach der Trennung von Kristen Stewart (23) und dem anschließenden Auszug aus dessen gemeinsamer Wohnung im Nobel-Stadtteil Los Feliz, scheint sich der 27-Jährige endlich mal etwas gönnen zu wollen. Ab sofort bewohnt er nämlich eine noble Villa im Wert von sage und schreibe 3,7 Millionen Dollar, wie RadarOnline jetzt berichtet. Aber irgendwie muss der Preis ja auch zustande kommen, wenn sich auf 5.292 Quadratmeter fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer verteilen. Selbstverständlich gibt es auch einen Swimmingpool sowie einen Spa-Bereich. Auch Roberts prominente Kollegen Gwen Stefani (43), Hilary Duff (25) und Britney Spears (31) sollen diese Luxus-Villa bereits bewohnt haben. Tja, Hollywood-Star müsste man sein. Wenn man von einer Villa in die nächste ziehen kann, tut eine Trennung schon nicht mehr ganz so doll weh...

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
US-Schauspielerin Uma Thurman und Regisseur Quentin Tarantino
Bertrand Langlois / Getty Images
US-Schauspielerin Uma Thurman und Regisseur Quentin Tarantino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de