It's Britney, bitch! Da hat sich die Princess of Pop aber wieder einmal etwas einfallen lassen, um ihre Fans in den Zustand hysterischer Vorfreude zu versetzen. Zugegeben, der geheimnisvolle Countdown, der da nun auf Britney Spears' (31) Webseite prangt, ist keine Neuheit, dennoch macht das, was da aufgetaucht ist, unheimlich neugierig. Mission also erfüllt!

Die Zeit bis "All Eyes On Me" läuft langsam aber sicher ab, so zumindest ist es auf der Internetpräsenz des Superstars zu lesen, doch um was es sich dabei genau handelt, behält die Mutter zweier Söhne lieber für sich. Möglicherweise präsentiert uns Brit am am 17. September, dann ist der Countdown nämlich abgelaufen, endlich eine neue Single und damit auch die erste Auskopplung ihres von ihren Anhängern so sehnlichst erwarteten achten Studioalbums?

Dass sie die Aufmerksamkeit vieler auf sich ziehen ("When we up in the club: all eyes on us"), besangen die 31-Jährige und Kollege Will.i.am (38) ja bereits in ihrer Hitsingle "Scream and Shout" und ziemlich wahrscheinlich können die beiden mit ihrer geplanten Album-Kollaboration an den alten Erfolg anknüpfen. Alle Augen und Ohren sind auf Mitte nächsten Monats gerichtet. Wir freuen uns drauf!

Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de