Ist sie es oder ist sie es nicht? Bei dem Lavenderton der Haare kann es sich doch nur um Eine handeln... Kelly Osbourne (28)! Frisch vom Friseur zeigte Kelly auf Instagram ihre neue Haarpracht und wir finden, der gerade geschnittenen Pony steht ihr einfach fabelhaft!

"Ich habe mir gerade den Pony schneiden lassen, was denkt ihr, Leute? Ich liebe ihn!!!!", teilte die Fashion-Police-Moderatorin ihren Fans dabei mit. Mit ihrer perfekt geföhnten Mähne sieht Kelly auf dem Foto wie ein waschechtes Pin Up-Girl aus. Die lockigen Enden peppen den strengen Schnitt der oberen Partie gekonnt auf und erinnern an Katy Perrys (28) bunte Perrücken. Genau der richtige Schnitt für Kellys Gesichtskonturen! Die spitz zulaufende schwarze Retrobrille ist das i-Tüpfelchen des Bettie-Page-Looks.

Eigentlich dachte Kelly schon lange daran, ihren markanten grau-lila Haarton gegen eine neue Farbe zu wechseln. Doch die Produzenten ihrer Show finden den Pastellton so gut an ihr, dass sie vertraglich daran gebunden ist, sich nicht die Haare zu färben! Den neuen Schnitt konnte sie sich aber glücklicherweise erlauben.

Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de