Promiflash Logo
Kelly Osbourne erklärt ihre grauen HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne erklärt ihre grauen Haare

9. Feb. 2012, 20:14 - Promiflash Redaktion

Schon länger verwundert uns Kelly Osbourne (27) mit ihren grauen Haaren. Auf diversen roten Teppichen und auf selbstgeposteten Twitter-Bildern sah man die Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne (63) nun schon mit dem Oma-Chic auf dem Haupte. Viele haben sich bereits gefragt, was sich die Sängerin dabei denkt. Ein modisches Statement ist es allemal, schickte auch schon Karl Lagerfeld (78), der Weißhaar-Träger par excellence, seine Models mit grauen Perücken über den Laufsteg.

Doch nun sprach die Fashionista erstmalig über ihre Entscheidung, sich die Haare zu färben und überraschte da mit einer ganz speziellen Begründung. In der Talkshow The Talk sagte sie: „Ich wollte schon immer jung sein und dazu graue Haare haben.“ Dazu habe sie nicht mehr viel Zeit gehabt, entschied sich also, das jetzt durchzuziehen: „Ich bin 27 und hab also noch drei Jahre, so sehe ich das, denn wenn du einmal 30 bist, siehst du nur noch wie ein Idiot aus, wenn du mit bunten Haaren durch die Gegend läufst. Also werde ich jetzt einfach solange Spaß damit haben, bis es sich nicht mehr gebührt.“ Dann dürfen wir nur noch gespannt sein, welche Farbe sie sich dann in drei Jahren aussucht...

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de