Promiflash Logo
Harry Styles: Ist seine Kritik an Miley unfair?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Ist seine Kritik an Miley unfair?

6. Sep. 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Während Miley Cyrus (20)' vulgäre VMA-Performance vor allem den Künstlern der etwas älteren Generation die Schamesröte ins Gesicht trieb, sahen es einige jüngere Kollegen etwas gelassener. Selena Gomez (21) lobte Mileys Show-Einlage und auch Justin Timberlake (32) sah das Ganze nicht so eng.

Umso verwunderlicher, dass nun ausgerechnet die Jungs von One Direction schimpfend den Finger heben. Allen vorweg Harry Styles (19): "Ich fand es ziemlich unpassend", gab der 19-Jährige bei Moviefone zu, "besonders für die Altersgruppe, die die Sendung anspricht." Sehr verantwortungsvolle Worte des Sängers, dabei hatte er doch selbst schon einmal vor laufender Kamera getwerkt: Bei den Teen Choice Awards ließ Harry letzten Monat auch einmal kurz die Hüften kreisen, bereute diesen Auftritt aber recht schnell. Auf Twitter postete er: "Memo an mich: Nicht twerken." Trotzdem, Harrys Mini-Tanzeinlage ist keineswegs mit Mileys Skandal-Auftritt zu vergleichen. Immerhin griff er sich weder mit einer Schaumstoff-Hand in den Schritt, noch rieb er sich an Robin Thicke (36) - das wäre dann nämlich wohl ein noch größerer Skandal geworden.

Und da Harry lediglich schallendes Gelächter anstatt empörter Minen erntete, darf er sich wohl auch das Recht rausnehmen, Miley zu kritisieren. "Ich denke es [Miley Auftritt] beschönigt sexuelle Freizügigkeit", rechtfertigt er seine Meinung und bekommt Unterstützung von Band-Kollege Liam Payne (20), der die Performance ebenfalls "zu sexuell aufreizend" fand.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de