Anzeige
Promiflash Logo
Verspottet! Selena Gomez macht die "Miley-Pose"Getty ImagesZur Bildergalerie

Verspottet! Selena Gomez macht die "Miley-Pose"

30. Aug. 2013, 10:17 - Promiflash Redaktion

Freund oder Feind? Selena Gomez (21) und Miley Cyrus (20) kennen sich schon aus Kindheitstagen. Die beiden Disney-Kolleginnen verstanden sich eigentlich immer gut und auch nach Mileys kontroversem VMA-Auftritt stärkte ihr Selena den Rücken. Doch plötzlich scheint ein anderer Wind zu wehen.

Es hagelte Kritik, nachdem Miley Cyrus sich halbnackt an Robin Thicke (36) geräkelt und das Ganze mit obszönen Gesten untermalt hatte. Die ganze Welt schien empört zu sein, nur nicht Selena Gomez. Die erzählte E! News nämlich, dass sie den Auftritt richtig toll fand. Jetzt folgte allerdings ein unerwarteter Seitenhieb, denn bei der Premiere ihres neuen Actionfilms "Getaway" ließ Selena sich in einer eindeutigen Pose fotografieren: Mit weit rausgestreckter Zunge und verzogenem Gesicht mimte sie Miley perfekt. Die machte nämlich in den letzten Wochen vermehrt Schlagzeilen, weil sie ihren langen Lappen immer wieder zur Schau stellte. So auch bei den VMAs.

Böse Selena! Erst Unterstützung signalisieren und jetzt Messer in den Rücken? Ganz schön fies! Oder war's doch nur ein Streich unter Freundinnen? Mileys Reaktion wird sicher mehr Aufschluss darüber geben. Und immerhin, in den Schritt gefasst hat sich Selena wenigstens nicht.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de