Na da haben sich ja zwei gefunden! Wladimir Klitschko (37) und Arnold Schwarzenegger (66) oberkörperfrei zu sehen, ist ja kein unbekanntes Bild. Denn im Kampfring stellt der Boxweltmeister seinen stählernen Body ebenso regelmäßig zur Schau wie der ehemalige Gouverneur Kaliforniens in seinen früheren Actionfilmen.

Doch was die beiden nun bei Twitter veröffentlicht haben, dürfte die meisten verblüffen! Wladimir und Arnie zeigen sich shirtless posend mit typischen Gesten des jeweils anderen. Der Kampfsportler befindet sich in einem Fitnessstudio, in dem an der Wand ein Bild vom früheren Profi-Bodybuilder hängt. Prompt imitiert er die Arnie-Pose und lässt ein Foto von sich mit seinem Muskel-Idol im Hintergrund machen. Wohl wissend, dass er nicht ganz mit dem "Terminator" mithalten kann, schreibt Wladimir zum Twitter-Post scherzhaft: "Ich versuche dich einzuholen seitdem ich zwölf Jahre alt bin." Wie es aussieht, befindet er sich auf einem guten Weg!

Erfreut über die schmeichelnden Worte reagiert Arnold auch mit einem Foto! Darauf zeigt sich der mittlerweile 66-Jährige in typischer Klitschko-Haltung: verschränkte Arme, gepaart mit düsterem Blick. Im Hintergrund sieht man ein Werbeplakat zu einem Boxkampf, bei dem der 37-Jährige angetreten war. Arnold verdeckt den Widersacher, der mit Wladimir auf dem Plakat zu sehen ist.

Wir finden es sehr sympathisch, wie sich die beiden gegenseitig huldigen. Ob sich der Freund von Hayden Panettiere (24) wohl von dem Arnie-Bild zum Kampf der Giganten herausgefordert fühlt? Ein Boxkampf-Plakat mit der Aufschrift "Wladimir Klitschko vs. Arnold Schwarzenegger" wäre doch mal ein Promiboxen, das seinem Namen alle Ehre machen würde!

Twitter / Wladimir Klitschko
Wladimir KlitschkoWENN
Wladimir Klitschko
Wladimir KlitschkoMary Ann Owen / WENN
Wladimir Klitschko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de