Promiflash Logo
Beim ersten Kuss: So jung war Britney Spears!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim ersten Kuss: So jung war Britney Spears!

22. Sep. 2013, 16:16 - Promiflash Redaktion

Er hat für wahrscheinlich jeden Menschen eine ganz besondere Bedeutung: Der allererste Kuss! Tja, irgendwann ist immer das erste Mal - auch für unsere Stars und Sternchen. Und jetzt verriet Pop-Prinzessin Britney Spears (31), wie alt sie war, als sie zum ersten Mal jemanden küsste. Aber die etwas spannendere Frage ist doch: Wer war denn ihr damaliger Prinz?

Als Britney zu Gast in der Show Good Morning America war, um von ihrer künftigen Show in Las Vegas zu berichten, wurde die 31-jährige nach ihrem ersten Kuss gefragt. Wie alt war sie denn? Britney lachte und antwortete: "Oh mein Gott, vielleicht 13." Und wer war der Glückliche? "Es war Justin (32)." Hachja, Justin Timberlake, wer konnte es auch anders sein? Schließlich hatten sich die beiden zum ersten Mal im Jahr 1992 im Mickey Mouse Club getroffen. Dann waren sie ganze drei Jahre das Traumpaar schlechthin, von 1999 bis 2002. Leider ging die Beziehung damals in die Brüche - aber wie sagt man doch so schön: Nichts passiert ohne Grund! Und das scheint auch wahr zu sein, denn heute ist Britney überglücklich mit David Lucado zusammen und würde ihn verständlicherweise auch für nichts auf der Welt eintauschen wollen - wie romantisch!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de