Promiflash Logo
Britney Spears und ihr David so glücklich zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears und ihr David so glücklich zusammen

14. Sep. 2013, 21:29 - Promiflash Redaktion

Er tut ihr einfach so gut! Britney Spears (31) strahlt auch nach Monaten an der Seite von David Lucado über's ganze Gesicht! Könnte er endlich der Richtige für die Sängerin sein? Britneys Lächeln verrät jedenfalls die Antwort!

Worte können gar nicht ausdrücken wie sehr man es ihr gönnt: Nach der gescheiterten Verlobung mit ihrem Manager und Vormund Jason Trawick (41) hatte sich Britney noch zum Valentinstag im Februar einen neuen Mann angeln können. David Lucado - kein Celebrity, sondern ein stinknormaler Anwaltsgehilfe, der Britney offenbar die Bodenständigkeit gibt, die sie so dringend braucht. Lange hatte man sie nicht mehr so glücklich gesehen! Und David scheint mindestens genauso vernarrt in die Pop-Prinzessin zu sein wie sie in ihn! Wann immer die beiden Turteltauben von den Paparazzi erwischt werden, zeigen sie allen, dass diese Beziehung eine wirklich ernste Sache ist. Gemeinsam mit Britneys Hündchen machten sie sich neulich auf zu einem Café in Calabasas, Kalifornien, und wirkten noch immer frisch verliebt.

Ihr auffälliger Partnerlook ist inzwischen ihr Markenzeichen und auch wenn die Wahl der Klamotten einen manchmal den Kopf schütteln lässt, besteht kein Zweifel darin, dass die beiden ein super Paar sind. Gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich? Fehlanzeige. Dafür Grillfeste mit der Familie und chillige Abende vor dem Fernseher. Wir haben jedenfalls ein gutes Gefühl bei der Sache und freuen uns wie happy Britney mit ihrer neuen Liebe ist.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de