Promiflash Logo
Georgina vs. Natalia: Wer siegt im BB-Zickenkrieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina vs. Natalia: Wer siegt im BB-Zickenkrieg?

22. Sep. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Endlich (?) Zicken-Zankerei bei Promi Big Brother! Neben dem Duell der Generationen zwischen Jan Leyk ("Bist du nicht inzwischen 120 Jahre alt und kannst normal mit mir reden?") und Big Mama Marijke Amado ("Du unbeholfener Berliner Bauerntölpel. Hast Du sie noch alle an der Latte, Junge!? Ich lasse mich von Dir nicht so anpfeifen!") haben gestern auch Georgina Fleur (23) und Natalia Osada (23) ein Bitch-Battle eröffnet.

Georgina vs. Natalia: Das war ja klar! Viele harte Tage lang hatte Natalia sich als von den Zuschauern gewählter Dauer-Prüfling bewährt - und war schon so etwas die Trash-Entdeckung im Haus. Und dann kam ausgerechnet die Dame plötzlich zur Tür rein, deren Rolle sie schon so wunderbar eingenommen hatte - Dschungelcamp-Georgina.

Und nachdem Natalia in Sachen Pöbel-Faktor und Prüfungsserien schon mit ihrem "Vorbild" gleichgezogen hatte, erzielte sie beim Bitchball auch im Wettkampf "Mach dich nackig" das 1:1. Wenige Stunden nach Georgina zeigte auch Natalia im Eifer des Gefechts ihre blanke Brust. Wir wissen deshalb nicht mehr weiter und fragen euch: Wer siegt im BB-Zickenkrieg? Auf welcher Seite steht ihr?

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de