Hachja, am Sonntag war es wieder so weit: Der bedeutendste Fernsehpreis wurde verliehen - der Emmy Award für die Filmbranche. Mittlerweile wird die legendäre goldene Statue in 91 verschiedenen Kategorien vergeben. Das war wahrscheinlich nur einer der Gründe, wieso ganz Hollywood am Wochenende Kopf stand. Ein anderer war möglicherweise, dass es schon die 65. Emmy-Verleihung war - wie aufregend!

Bei so einem Erlebnis durfte natürlich auch eine ganz bestimmte Schönheit nicht fehlen: Heidi Klum (40)! Und das Schöne ist, dass die Model-Mama den ganzen Abend lang Fotos via Instagram postete, sodass sich die Fans so fühlten, als ob sie selbst Teil der gigantischen Gala waren. Das Supermodel gewann bereits eine Woche zuvor einen Award, nämlich bei den Creative Emmys. Sie bekam ihn für ihre US-Show "Project Runway" und die Freude war riesengroß. Deshalb durfte die Trophäe natürlich auf der Veranstaltung nicht fehlen.

Nachdem Heidis Bilder zeigten, dass das Styling der 40-jährigen top verlaufen ist, ging es auch schon los zu den Emmys. Daraufhin folgten Bilder, die sie beispielsweise mit dem US-amerikanischen Modedesigner Tim Gunn (60) zeigten. Natürlich mussten auch Momente eines kleinen Snacks und selbstverständlich ihr großer Auftritt, bei dem sie selbst einen der begehrten Preise vergeben durfte, nicht fehlen. Die Foto-Session endete schließlich mit einer Aufnahme von Heidi auf dem Rückweg: Im Auto, mit durchgewuschelten Haaren und fehlenden Schuhen an den Füßen. Naja, wir danken der Moderatorin auf jeden Fall, dass wir an dieser wilden Partynacht teilhaben durften und freuen uns schon auf neue Bilder des Topmodels!

Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumInstagram/Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumInstagram/Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumInstagram/Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumInstagram/Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumInstagram/Heidi Klum
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de