Prinz Harry (29) erobert sich neue Gebiete! Natürlich ist er beruflich viel mit der britischen Armee unterwegs, muss zudem seine royalen Pflichten erfüllen und hat dann auch noch Zeit, zu Charity-Zwecken zum Südpol zu wandern. Bei all den Aufgaben kann auch mal ein Land etwas vergessen werden. Das holt Prinz Harry nun nach und so freut sich Australien auf den königlichen Besuch.

Auch wenn Harry schon vor vielen Jahren einige Zeit in Australien verbracht hatte, so handelte es sich dabei nicht um einen offiziellen Termin des Mitglieds des britischen Königshauses. Erst jetzt wird es endlich Zeit dafür und die Australier freuen sich schon sehr, auch wenn es sich nur um einen kurzzeitigen Besuch handelt, wie der britische Mirror schreibt. In seiner Funktion in der Armee wird er sich am 5. Oktober Down Under dann bei der Navy in Sydney blicken lassen. Dabei vertritt er seine Großmutter Queen Elizabeth II. (87) bei dem Feiertag, an dem die australische, royale Marine geehrt wird. Später soll es auch noch nach Perth gehen.

Vielleicht auch noch etwas mehr können sich die Australier auf das nächste Jahr freuen. Da sollen dann nämlich auch Prinz William (31) samt seiner Frau Kate (31) und Söhnchen George Down Under einen Besuch abstatten.


Wie viel wisst ihr über Prinz Harry? Testet es jetzt im Quiz rund um seine "Sünden":

Prinz HarryWENN
Prinz Harry
Prinz HarryDavid Sims / WENN.com
Prinz Harry
Prinz HarryBulls Press
Prinz Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de