Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry mit Alexander Skarsgard auf ExpeditionChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry mit Alexander Skarsgard auf Expedition

14. Sep. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine Kombination! Prinz Harry (28) und der True Blood-Star Alexander Skarsgard (37) werden demnächst gemeinsam zum Nordpol wandern! Auch wenn dieses Team zunächst etwas befremdlich wirkt, so ist es doch für einen guten Zweck, der durch die beiden noch mehr Bekanntheit erlangt.

Von Prinz Harry weiß man ja, dass er sich gerne für das Gute einsetzt - eine Rolle, die ihm das Königshaus und auch Mutter Lady Diana (✝36) mit auf den Weg gegeben haben. Anders als 2011 macht er sich nun auf eine Expedition zum Südpol und nicht wieder zum Nordpol, wobei er dieses Mal die prominente Unterstützung von Alexander bekommt. Erneut geht es um das Charity-Projekt "Walking With the Wounded", wie der britische Express berichtet. Hierbei treten britische, amerikanische und australische Veteranen aus den Kriegen in Afghanistan oder Irak an, um im Wettstreit zum Südpol zu wandern. Dabei wird Geld gesammelt, womit ehemaligen Soldaten geholfen werden soll.

Dass sich Harry, der selbst Soldat ist, dafür begeistern kann, ist nicht verwunderlich und auch der Schwede freut sich schon sehr. Harry tritt dabei nicht mal der eigenen Nation bei, sondern wird wie Alexander die Amerikaner beim Wettlauf unterstützen. Hoffentlich bleiben er und sein Team nicht wie vor zwei Jahren stecken.

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de