"Natur pur" - in der Vergangenheit war das ja nicht wirklich das favorisierte Motto von Rihanna (25). Eher zeigt sich die Sängerin bei öffentlichen Auftritten meist top gestylet und gern auch mal in verrückten Outfits. Doch aufmerksame Fans, die RiRi auch auf ihren Social-Media-Seiten folgen, kommen in letzter Zeit auch immer häufiger in den Genuss, die Sängerin ganz natürlich "oben ohne" zu sehen!

Make-Up-Artists und Stylisten sind ja vor allem für weibliche Promis meist die besten Freunde und wichtigsten Wegbegleiter. Schließlich wollen die Schönen und Reichen auch immer genauso aussehen und bloß jedes sich anbahnende Fältchen kaschieren. Sängerin Rihanna zählt aber definitiv zu den Stars, die sich gern auch mal herrlich uneitel zeigen, wie jetzt wieder auf Instagram. Dort postete RiRi ein Bild von sich, wie es natürlicher kaum sein könnte - nahezu komplett ungeschminkt und mit einer zusammen gezwirbelten Frisur á la "Ich mach heut mal den Hausputz" zeigt sich Rihanna da ihren Fans und sieht dabei umwerfend aus!

Auch ihre Freundin Katy Perry (28) musste vor Kurzem neidlos zugeben, dass RiRi einfach immer toll und frisch aussieht - und das trotz ständiger Kifferei! Und auch wir finden: Die zahlreichen Schichten von Make-up, die Rihanna gern mal trägt, hat sie absolut nicht nötig, denn auch ohne all die kleinen Hilfsmittel ist sie eine wunderschöne Frau!


Anzeige

Wer sich die Musik von Rihanna anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Rihanna so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!


Wie gut ihr euch mit Rihanna auskennt, könnt ihr im Quiz herausfinden:

RihannaInstagram/Rihanna
Rihanna
Rihannabadgalriri/Instagram
Rihanna
RihannaInstagram.com/badgalriri
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de