Sie gehören zu den Top-Stars der Musik-Welt, werden von ihren Fans angehimmelt und verkaufen tausende von Platten - Katy Perry (28) und Rihanna (25) haben so einiges gemeinsam. Auch privat verstehen sich die beiden Sängerinnen super und sind seit vielen Jahren befreundet. Doch jetzt das: In einem Interview spricht Katy ganz offen über die Vorliebe ihrer Freundin für's Kiffen!

Sie haben ja schon so einiges zusammen durchgemacht - Katys Ehe-Aus mit Russell Brand (38), RiRis On-Off-Beziehung zu Chris Brown (24) - solche Erlebnisse schweißen Freundinnen ja eigentlich erst richtig zusammen. Auch Rihannas ausschweifendes Leben mit ständigen Partys, Alkohol und Joints hat Katy bisher nicht davon abgehalten, ihrer Freundin den Rücken zu stärken. Doch in einem Interview mit der kanadischen Elle stellt Katy ihre Kollegin jetzt ganz schön bloß! "Ich finde, dass Rihanna immer so frisch aussieht und ich denke mir `Wie machst du das? Wir wissen doch alle, wie viel du kiffst!`" Ups, das hat gesessen! Natürlich ist es längst kein Geheimnis mehr, dass sich Rihanna gerne mal den einen oder anderen Joint genehmigt - schließlich stellt sie ihre Kifferei selbst oft genug zur Schau. Aber die feine englische Art ist es natürlich trotzdem nicht, sich derartig über eine Freundin zu äußern - auch wenn man Katys Aussage fast schon als ein verstecktes Kompliment deuten könnte. Doch nicht nur ihre Vorliebe für das grüne Gold, auch Rihannas ausgiebige Aktivität auf Twitter und Co. scheint Katy etwas kritisch zu sehen. Zumindest kann sie sich einen weiteren Seitenhieb nicht verkneifen: "Und sie schläft ja auch nicht, denn sie ist bereits früh um 4 auf Instagram."

In Zukunft sollte Katy vielleicht etwas weniger bissig sein, wenn es um das Privatleben ihrer Freunde geht. Freilich ist Rihanna kein Kind von Traurigkeit und kann sicherlich mit Kritik umgehen - doch wirklich schön ist es trotzdem nicht, wenn sich die eigenen Freunde so in der Öffentlichkeit äußern!

Katy PerryAdriana M. Barraza / WENN
Katy Perry
RihannaInstagram
Rihanna
Rihannabadgalriri/Instagram
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de