Promiflash Logo
Supertalent: Lena gibt Gold für "Fantastic Five"Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Lena gibt Gold für "Fantastic Five"

4. Okt. 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Gleich zu Anfang der heutigen Supertalent-Folge zeichnete Model und Moderatorin Lena Gercke (25) ein ganz besonderes Talent mit Gold aus: "Fantastic Five" nennen sich die fünf Freunde, die eine Mischung aus Tanz und Video-Performance zum Besten gaben. Die vier Ausübenden trugen alle weiß, das fünfte Mitglied - der Kopf der Truppe - war für die Leinwand-Elemente zuständig und bezeichnete sich selbst als fünftes Element. Das Publikum zeigte sich vollends begeistert, als die vier Künstler zu energiegeladener Musik tanzten und mit der Leinwand spielten: Auto fahren, Malen, Scheiben zerbrechen, fast alles war dabei. Doch nicht nur das Publikum war aus dem Häuschen, auch die Jury zeigte sich beeindruckt.

Bruce Darnell (56) bezeichnete den Auftritt als "ganz tolle Performance", fragte sich aber auch, ob das wirklich ein Supertalent ist? Guido Maria Kretschmer (48) nannte es "modern", Lena Gercke sogar als "große Art von Kunst", weshalb sie auch gleich aufstand und zum Goldenen Buzzer stürmte. Die Freude war groß, als das Konfetti fiel und alle die "Fantastic Five" feierten. Dieter Bohlen (59) bestätigte das Ergebnis mit dem Kommentar, die Performance sei definitiv "Goldener Buzzer-fähig" gewesen. Herzlichen Glückwunsch "Fantastic Five", wir freuen uns auf weitere interaktive Tanz-Performances!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de