Promiflash Logo
Endlich! Miley beendet Streit mit Sinéad O'ConnorActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Endlich! Miley beendet Streit mit Sinéad O'Connor

7. Okt. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Bei den vielen Schlagzeilen rund um Skandalnudel Miley Cyrus (20) fällt es inzwischen ziemlich schwer, sich alle Eskapaden der Sängerin ins Gedächtnis zu rufen. Inmitten der Neuigkeiten um die endgültige Trennung von Liam Hemsworth (23) und ihren obszönen Porno-Fotos ist der öffentliche Streit mit Sängerin Sinéad O'Connor (46) fast ein wenig in Vergessenheit geraten. Doch der Schlagabtausch der beiden Ladys, der zuerst ganz großes Kino versprach, gehört inzwischen der Vergangenheit an, denn das Kräftemessen zwischen Miley und ihrer irischen Kollegin hat ein friedliches Ende gefunden.

Wie die 20-Jährige in einem Interview in der Today Show erklärte, haben sie den Streit hinter sich gelassen und verschwenden ihre Zeit nicht mehr mit gegenseitigen Anfeindungen. "Ich denke, dass sie eine unglaubliche Künstlerin ist. Sie ist eine großartige Songwriterin und ich hab mich wirklich von ihr zu meinem 'Wrecking Ball'-Video inspirieren lassen, woraufhin sie ja diese ganze Sache angefangen hat. Ich verstehe nicht, wie jemand einen Streit mit jemandem anfangen kann, der sagt: 'Hey, ich respektiere dich total und ich liebe, was du gemacht hast.'", sagte Miley über die kleine Auseinandersetzung. Doch inzwischen ist der kuriose Zwist der Sängerinnen beigelegt, denn aus der herben Kritik, die Sinéad ihr entgegenbrachte, macht sich der Weltstar überhaupt nichts mehr. "Es ist alles in Ordnung. Schreibt mir so viele offene Briefe, wie ihr wollt [...] Das ist nichts Neues für mich", ließ der einstige Teenie-Star verlauten.

Auch Sinéad sieht den Streit offenbar als beendet an und scheint das Kriegsbeil endgültig begraben zu wollen. "Was mich betrifft, ist es vorbei", sagte sie und stellte damit alle Zeichen auf Frieden. Wie schön, dass man nun zumindest eine Negativ-Schlagzeile aus Mileys Skandal-Repertoire streichen kann. Ruhe wird um die Sängerin aber dennoch nicht einkehren, so viel steht fest!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Getty Images
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de