Hach, diese Zunge! Miley Cyrus (20) hat's schon wieder getan. In ihrem neuen Twitter-Profilfoto zeigt sie, wie sie sich selbst einen Zugenkuss verpasst! Wie das möglich ist? Sie züngelt einfach ihr eigenes Spiegelbild.

Lustig? Ein wenig! Selbstverliebt? Bestimmt auch! Oder ist es einfach ein weiterer PR-Gag, um ihr viertes Album zu promoten? Vielleicht ist es aber auch noch ein kleiner Seitenhieb auf den Streit zwischen ihr und Sinéad O'Connor (46)? Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte.

Fakt ist, dass Miley ihre Zunge gekonnt einsetzt, um Schlagzeilen zu machen. Man kann sie sich fast gar nicht mehr ohne diese Geste vorstellen. Und so wie wir Miley kennen und lieben gelernt haben, wird sie für sich und ihren Mund bald eine weitere lustige Aktion einfallen lassen, um wieder ins Gespräch zu kommen - und somit für Aufregung und gute Laune gleichzeitig zu sorgen. Auch das liegt wohl beim Thema Miley im Auge des Betrachters...


Anzeige

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Miley CyrusAndres Otero/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusYouTube / --
Miley Cyrus
Miley CyrusFacebook/Miley Cyrus
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de