Promiflash Logo
Sinéad O'Connor: Mileys Fans fordern Selbstmord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sinéad O'Connor: Mileys Fans fordern Selbstmord!

9. Okt. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Alles hat ein Ende! So auch eigentlich der Streit zwischen Sinéad O'Connor (46) und Miley Cyrus (20)! Das war zumindest der letzte Stand, den man im Zwist um den gut gemeinten Brief an die junge Musikerin hatte. Doch die "Nothing compares to you"-Sängerin kann diese Sache einfach nicht vergessen - wegen Mileys Fans!

Die Irin mit den raspelkurzen Haaren griff jetzt wieder zu Stift und Papier und schrieb dem ehemaligen Disney-Star abermals einen Brief, den sie auf ihrer Website veröffentlichte. Doch dieses Mal geht es um keinen mütterlichen Rat, sondern um das Verhalten von Mileys Fans: "Ich habe zahlreiche Mitteilungen von Menschen bekommen, die mir nahegelegt haben, Selbstmord zu begehen! Außerdem wurde ich in diversen Foren fertiggemacht!"

Oje, da scheint sie die Fans der Zungen-Künstlerin aber schrecklich aufgebracht zu haben.Wir hoffen sehr, dass sich die Situation wieder beruhigt, denn solche Botschaften - wenn auch wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint - sind wirklich nicht ok.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sinéad O'Connor bei einem Konzert in Brüssel im April 2012
Getty Images
Sinéad O'Connor bei einem Konzert in Brüssel im April 2012
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de