Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Jetzt spricht sie über ihre Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Jetzt spricht sie über ihre Ehe!

10. Okt. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Endlich bricht sie ihr Schweigen! Während Khloe Kardashians Ehe zu Lamar Odom (33) extrem medienträchtig in die Brüche geht, gab es von dem sonst so offenen und ehrlichen Reality-Star bisher kein klares Statement zu der Sache. Nach all den Gerüchten um eine mögliche Scheidung, wandte sich Khloe nun aber an ihre Fans und schüttete ihr gebrochenes Herz aus.

"Nicht alle Narben sind sichtbar und nicht jede Liebe lässt sich erklären", postete Khloe auf Twitter,"Die tiefste Liebe ist auch die härteste zu beschreiben. Nur die Beteiligten verstehen es." Zahlreiche weitere Nachrichten folgten, in denen der Star zu verstehen gab, dass ihre Liebe für die Ewigkeit sei und sie absolut zu den Menschen halte, die sie liebe, egal was passiere. Ob das Andere verstehen könnten oder nicht, sie wolle ihren eigenen Weg gehen. Das solle man bitte akzeptieren. Ein wenig verwirrend sind die emotionalen Worte, bedenkt man, dass angeblich schon die Scheidung von dem Basketballstar in die Wege geleitet wurde. Kann Khloe etwa einfach nicht loslassen?

Nur kurz nachdem die Medien von dem Schritt Wind bekommen hatten, hatte Khloe wohl kalte Füße gekriegt und die Scheidung plötzlich abgesagt. Angeblich würde Lamars Drogensucht mit der offiziellen Trennung zu eskalieren drohen, doch wie es aussieht, ist vor allem Khloes Loyalität und Liebe zu ihrem untreuen Mann viel stärker als angenommen. Man mag sich fragen, was diese Frau noch aushalten muss, bis sie die Hoffnung verliert, denn bislang weigert sich Lamar vehement ebenso für die Beziehung zu kämpfen, indem er endlich einen Entzug macht. Khloes Geduld ist zwar bewundernswert, aber auch traurig zugleich.

Was wisst ihr über die Liebe der beiden?

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de