Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus' VMA-Outfit wird zum Halloween-SchreckGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' VMA-Outfit wird zum Halloween-Schreck

19. Okt. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Ob als Teufel, Dämon oder Gespenst: Zu Halloween erheben sich einmal im Jahr die unheimlichsten Kreaturen aus ihren Gräbern, um ihr feierliches Unwesen zu treiben. Doch wer 2013 zu dem Grusel-Event richtig cool rüberkommen will, verzichtet auf die althergebrachten Kostüme und schmeißt sich in ein noch viel gruseligeres Outfit, das jede Hexe und jeden Vampir neben sich im wahrsten Sinne des Wortes erblassen lässt.

Zum diesjährigen Halloween ist kein Schwarz angesagt, sondern Beige: Miley Cyrus (20) lieferte eine wahrhaft schreckliche Style-Vorlage bei den MTV Video Music Awards, die am 25. August stattfanden. Kein Wunder, dass es diesen stilistischen Fehltritt jetzt auch als offizielles Halloween-Kostüm gibt. Doch nicht nur der hautfarbene Latex-Zweiteiler ist erhältlich, auch das zum Beginn der Skandal-Performance getragene Teddy-Kostüm inklusive Party-Schaumstoff-Hand kann am 31. Oktober getragen werden. Wollt ihr zusammen im Partner-Look gehen, kann sich die Begleitung auch als Robin Thicke (36) in seinem legendären VMA-Streifen-Anzug verkleiden. Sträfling und Beetlejuice waren einmal: Schwarz-weiße Längsstreifen stehen 2013 ganz im Zeichen des "Blurred Lines"-Sängers.

Falls ihr euch dazu entscheidet, Ende des Monats die Horror-Miley und den Grusel-Robin zu geben, dürft ihr natürlich das Twerken, Zunge herausstrecken und versexte Tanzen nicht auslassen, um die Halloween-Show perfekt zu machen!

Euer Wissen über Miley Cyrus' VMA-Skandal könnt ihr im nachfolgenden Quiz testen:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de