Alle freuen sich für Lena. Die 24-jährige Ostfriesin sucht aktuell bei Bauer sucht Frau nach der großen Liebe und hat sie offenbar schon in der Schweizerin Janine gefunden. Moderatorin Inka Bause (44) bewundert Lenas Mut, in der Öffentlichkeit voll zu ihrer Sexualität zu stehen und auf diese Weise eine Partnerin zu suchen. Also alles gut? Nicht ganz, Inka äußerte im Interview mit Promiflash auch ihre Bedenken bezüglich einer lesbischen Liebe als Bäuerin.

"Die haben das ganz besonders schwer, weil die aus einem ganz anderen Umfeld kommen. Bei uns in der Großstadt kann man sich mehr verstecken, da kann man für sich sein, aber die Bauern leben absolut in einer Gemeinschaft und ohne diese Gemeinschaft sind sie fast nicht überlebensfähig. Wenn man da nur Feinde hat, warum auch immer, oder auf Intoleranz trifft, können die einem das Leben zur Hölle machen." Hoffen wir mal, dass das nicht passiert und Lena auf viele tolerante Menschen trifft, die sie vollends unterstützen.

Mehr zu Lena und ihrer Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
RTL / Stefan Gregorowius
Inka BausePromiflash
Inka Bause
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de