Eminem (41) is back! Und für sein neues Album "The Marshall Mathers LP 2", das Anfang November erscheinen soll, hat er sich eine alte Bekannte ins Boot geholt - Rihanna (25).

Die beiden veröffentlichen nach "Love the Way You Lie" nun die zweite gemeinsame Single. Der Song "The Monster", den ihr euch unten anhören könnt, ist extrem melodisch und geht sofort ins Ohr. Rihanna singt von dem Monster unter ihrem Bett, mit dem sie befreundet ist: "Ich komme klar mit den Stimmen in meinem Kopf. Du versuchst mich zu retten. Hör auf, den Atem anzuhalten. Und du denkst ich bin verrückt, ja du denkst, ich bin verrückt." Könnte Chris Brown (24) vielleicht dieses Monster sein? Eminem hingegen rappt über seine Karriere im Musikbusiness: "Ich wollte den Erfolg, aber nicht auf's Cover der Newsweek. Naja, ich schätze Bettler können nicht wählerisch sein. Ich wollte Aufmerksamkeit für meine Musik, ich wollte allein gelassen werden, verzeih mir Öffentlichkeit."

Trifft die Single euren Geschmack? Stimmt jetzt ab!

Eminem und Rihanna bei den MTV Movie Awards 2014
Getty Images
Eminem und Rihanna bei den MTV Movie Awards 2014
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Chris Jackson/Getty Images
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Leonardo DiCaprio im April 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im April 2018
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de