An Eminem (40) erinnern sich all jene, die keine Hip Hop Fans sind, nur noch dunkel. Es scheint ewig her zu sein, dass "Lose Yourself" im Radio lief.

Branchenkenner nennen "MMLP2" eines der meist antizipierten Alben des Jahres und in drei Monaten wird sich zeigen, ob Eminem die Erwartungen an ihn und sein Comeback erfüllen kann.

Bei den diesjährigen VMAs kündigte der Rapper jetzt jedoch in einem kurzen Teaser sein achtes Album an. Schon letztes Jahr wurde gemunkelt, dass es bald eine neue Platte geben könnte, doch erst jetzt lieferte "Slim Shady" die offizielle Bestätigung. Versteckt in einer Werbung für Kopfhörer lief sein neuer Song "Berzerk" und der klingt ganz so, als wäre Eminem seinem Style treu geblieben und würde nicht auf Teufel komm raus versuchen, die großen Massen zu begeistern. Das ist auch die Aussage in dem kurzen Songschnipsel, den ihr euch unten direkt einmal selbst anhören könnt.

Das gute Stück trägt den Titel "The Marshall Mathers LP 2" und ist damit der Nachfolger zu seinem dritten Album aus dem Jahr 2000. Laut dem Spot wird der Neugierde der Fans am 5. November ein Ende gesetzt, denn dann kann "MMLP2" käuflich erworben werden. Produziert wurde Eminem dieses Mal von Dr. Dre (48) und Musikgröße Rick Rubin (50). Das spricht schon mal für ein fettes Comeback.

EminemWENN
Eminem
EminemWENN
Eminem
EminemWENN.com
Eminem


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de