Promiflash Logo
Überstürzt? BsF-Lena will schon zusammenziehen!ActionPressZur Bildergalerie

Überstürzt? BsF-Lena will schon zusammenziehen!

4. Nov. 2013, 22:16 - Promiflash Redaktion

Motorrad fahren, Bungee springen, Angeln gehen - immer was los bei Bauer sucht Frau-Lesbe Lena. Der aktiven Jungbäuerin gehen scheinbar nie die Ideen aus, um ihre Janine zu beeindrucken.

So viel Kreativität wird belohnt, denn auch am Montag ging es wieder heiß her auf dem Hof in Ostfriesland. Auf dem Motorrad wurde geknutscht, beim Melken wurden innige Blicke getauscht und beim romantischen Date am See wurden weniger Fische gefangen, als liebevolle Gesten ausgetauscht. Und schwupps, da war es ausgesprochen: "Du kannst direkt bei mir einziehen", rutschte es Lena über die Lippen. Eine Aussage im Eifer des Gefechts, oder doch ernst gemeint? "Ich fühle mich sehr geborgen bei dir", entgegnete Janine jedenfalls schon mal in der neuen Folge. "Ich bin total verknallt." Gerade erst hatten wir das Lesben-Pärchen gesichtet, wie es auch abseits der Kameras ganz vertraut wirkte. Wohnen die beiden mittlerweile vielleicht sogar schon zusammen?

Alle Zeichen deuten jedenfalls darauf hin, dass es bei den beiden ernst wird. Aus Lust wird Liebe. Doch tut ein Zusammenzug der noch ganz frischen Beziehung da wirklich gut? Schließlich wird, wie in jeder Liebe, auch zwischen Lena und Janine irgendwann der Alltag einkehren, in dem schlichtweg nicht jeden Tag Platz für Fallschirm-Sprünge oder Angel-Romantik ist - noch schneller vielleicht, wenn beide jetzt schon zusammen wohnen. Wir wünschen den beiden Ladys natürlich trotzdem ein Happy-End und sind gespannt, was die Zukunft ihnen bringen wird.

Wie gut kennt ihr euch mit "Bauer sucht Frau" aus? Macht unser Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de