Promiflash Logo
Peinliche Panne! BsF-Guy enthüllt Ausgang der ShowActionPressZur Bildergalerie

Peinliche Panne! BsF-Guy enthüllt Ausgang der Show

6. Nov. 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor gab es das schon, bei Catch the Millionaire genau so. Nun wurde auch Bauer sucht Frau das Opfer einer peinlichen Panne.

Kuppelshows haben ja für gewöhnlich nur ein einziges Ass im Ärmel, um den Zuschauer für sich zu begeistern. Nämlich die Spannung rund um die alles entscheidende Frage: Welches Paar wird am Ende der Show zueinander finden. Dummerweise haben Kuppelshows auch allesamt dasselbe Problem: Die Dreharbeiten finden bekanntlich einige Zeit vor der Ausstrahlung statt. Umso blöder ist es, wenn die jeweiligen Kandidaten sich noch während dieser mit ihren jeweiligen Herzdamen zeigen und damit das gut gehütete Geheimnis um den Ausgang der Show lüften. Genau das tat nun nämlich Bauer Guy. Während er im TV gerade noch um das Herz seiner Victoria kämpfen muss, hat er es scheinbar in der Gegenwart schon längst gewonnen. Bei einer Party seiner Partei erschien der Politik-begeisterte Milchbauer nämlich zusammen mit Victoria, stellte sie sogar dem Premierminister Luxemburgs vor! Damit ist klar: Für Guy und Victoria gibt es ein Happy End bei "Bauer sucht Frau". Und was sagen die Macher der Show zu dieser vorzeitigen Enthüllung? "Manchmal ist das nicht zu verhindern. Unsere Bauern müssen schließlich auch nach Ende der Dreharbeiten ihr Leben weiterleben", so Sprecherin Maren Mossig zu Closer.

Ein sehr entspannter Umgang, der das Format doch gleich noch sympathischer macht. Dann bleibt uns wohl für die kommenden Folgen nichts anderes übrig, als freudig zuzusehen, wie das Glück von Guy und Victoria weiter gedeiht. Für Spannung sorgen ja dann immerhin noch die anderen Paare.

Seid ihr "Bauer sucht Frau"-Experten? Dann beweist es doch in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de