Promiflash Logo
Pups-egal? Bereits Alltag bei BsF-Guy & VictoriaActionPressZur Bildergalerie

Pups-egal? Bereits Alltag bei BsF-Guy & Victoria

12. Nov. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

"Wenn wir zusammen sind, ist alles pupsegal", lautete der Spruch auf dem Kaffeebecher, den Victoria ihrem Guy auf den Frühstückstisch stellte. Vorige Woche wurde enthüllt, dass die beiden Frischverliebten auch nach den Dreharbeiten noch zusammen sind. Doch auch in der letzten Ausgabe von Bauer sucht Frau fiel auf, die beiden sind schon fast wie ein stinknormales Pärchen.

Alltag schien sich schon in den ersten Morgenstunden einzustellen - Victoria deckte den Tisch und verwöhnte ihren Partner mit einem reichhaltigen Frühstück - Guy küsste seine Liebste gleich zur Begrüßung. Alles schien danach, als wären die beiden schon länger als ein oder zwei Tage zusammen. Anschließend gab der Luxemburger seiner Victoria sogar noch einen kleinen Sprachkurs. Doch kein Problem, schnell stellten die beiden fest, dass sich die deutsche und die luxemburgische Sprache ja gar nicht so sehr voneinander unterscheiden. Doch nicht nur romantisch frühstücken können die beiden. Anschließend ging's zur Arbeit auf die Weide und auch dabei stellte sich Victoria ziemlich gut an. Gemeinsam wurde nicht nur ein Zaun, sondern auch eine gemeinsame Zukunft aufgebaut.

Habt ihr noch Lust auf ein lustiges "Bauer sucht Frau"-Quiz?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de