Promiflash Logo
Gefakte Fan-Freude: Bezahlte Kreischer für MileyThüringen PressZur Bildergalerie

Gefakte Fan-Freude: Bezahlte Kreischer für Miley

14. Nov. 2013, 19:15 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) ist heute Abend Star-Gast bei der diesjährigen Bambi-Verleihung am Potsdamer Platz. Wahrscheinlich zelten ihre deutschen Fans schon seit Stunden vor dem roten Teppich, um ihr Idol einmal live zu sehen. Doch nicht nur ihre echten Fans sind am Start, sondern auch gekaufte!

Ja, richtig gehört, eigens für den roten Teppich wurden zuvor im Internet Komparsen gesucht. Job-Beschreibung: "Unterstützt Miley bei ihrem Auftritt (...) live vom roten Teppich aus. Ihr erhaltet exklusive Plätze und seid Mileys Support während einer Außenschalte zusammen mit Klaas." Bewerber mussten zwischen 18 und 20 Jahre alt sein, um zwischen 21.00 und 22.30 Uhr besonders euphorisch Mileys Namen zu rufen. Aber hat die das überhaupt nötig? Natürlich nicht, aber der BZ zufolge hat eine Casting-Agentur trotzdem dafür gesorgt, dass es vor dem roten Teppich auch ja nicht zu leer aussieht. Die Unterstützung soll wohl auch eher für Reporter Klaas Heufer-Umlauf (30) gedacht sein, der schon zuvor gemeinsam mit Kollege Joko Winterscheidt (34) die Dienste des Casting-Unternehmens in Anspruch genommen hat.

Miley schritt übrigens extrem züchtig in einem langärmligen schwarzen Kleid mit Plüsch-Details an Kragen und Ärmeln an den Fans und Fotografen vorbei. Ob ihr Auftritt wohl auch so zurückhaltend wird?

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de