Promiflash Logo
Miley Cyrus: Kommt jetzt der Deutschland-Skandal?Thüringen PressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Kommt jetzt der Deutschland-Skandal?

14. Nov. 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es soweit, eine der größten Medienpreis-Verleihungen in Deutschland findet statt. Neben deutschen Stars wie Udo Jürgens (79) und Helene Fischer (29) werden auch einige internationale Berühmtheiten erwartet. Nicht nur Robbie Williams (39) wird sich am Abend eine Auszeichnung in Berlin abholen, sondern auch Skandal-Nudel Miley Cyrus (20).

Es liegt noch nicht einmal eine Woche zurück, dass ihr Auftritt auf deutschen Bühnenbrettern sehnlichst erwartet wurde. Zur großen Überraschung schockte Miley bei ihrem Besuch bei Wetten, dass? dann aber gar nicht. Natürlich, aufgeschlossen und gut gelaunt präsentierte sie sich dem kritischen Publikum. Doch keiner konnte einen Skandal finden. Den hatte sich die 20-Jährige nämlich auch für den nächsten Abend aufgehoben, aber das konnte ja keiner wissen. Bei der EMA-Verleihung in Amsterdam schaffte es die Sängerin nicht nur die konservativen Amerikaner, sondern gleich alle komplett aus der Fassung zu bringen. Nach einem schnellen "Danke", griff sie in ihre Handtasche, zog einen Joint hervor und zündete sich diesen kurzerhand vor laufenden Kameras an. Das Resultat? Die Schlagzeilen überschlugen sich und wie so oft stand Miley mal wieder im absoluten Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Heute Abend wird sie also auf der Bühne der Bambi-Verleihung den Preis für "Pop International" entgegennehmen, aber was wird erwartet? Wie könnte Miley ihren dreisten Drogenkonsum in der Öffentlichkeit noch toppen? In jedem Fall scheint die 20-Jährige in freudiger Erwartung zu sein. Gerade erst postete sie ein Foto bei Twitter: "DEEEUUUUTSCHLAAND❤️❤️❤️@bambi-verleihung ich komme!" Es bleibt also spannend. Welche Miley wird sich wohl heute Abend auf der Bühne zeigen, die natürliche Fröhliche oder die rockige Wilde?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de