Während Heidi Klum (40) gerade noch mit den Dreharbeiten zu Germany's next Topmodel beschäftigt ist, plant sie schon ihr nächstes TV-Projekt. Die Karrierefrau lässt eben keine Zeit verstreichen.

Im Februar können Zuschauer zum neunten Mal beobachten, wie Heidi Deutschlands schönstes Mädchen sucht. Doch noch während der Aufnahmen in der Heimat läuft auch schon das Casting zu einer weiteren Show, in der Model-Mama Heidi ebenfalls die ehrenhafte Aufgabe als Jurymitglied übernimmt: America's Got Talent. Die amerikanische Ausgabe von Das Supertalent geht im nächsten Jahr auch in die neunte Runde und Heidi verkündete jetzt stolz via Twitter, dass sie sich schon sehr darauf freut.

Ex-Spice Girl Melanie Brown (38) kommentiert Heidis Statement prompt und schreibt: "Ich auch". Obwohl die beiden ja bekanntlich nicht die dicksten Freundinnen sind, scheinen sie sich zumindest auf die bevorstehende gemeinsame Show zu freuen. Außerdem ist unsere Heidi viel zu sehr Profi, um sich auf einen Zickenkrieg bei der Arbeit einzulassen. Bei all der beruflichen Herausforderung lässt es Heidi sich nicht nehmen, auch ihren Kindern viel Aufmerksamkeit zu geben. Neben Dreharbeiten findet sie immer noch Zeit, ihre Süßen bei Fußball anzufeuern, wie jüngste Bilder beweisen.

Ihr seid Heidi-Fans? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang JoopTwitter / Heidi Klum
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Heidi KlumTwitter / Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Instagram/ Heidi Klum
Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumInstagram/Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumAlberto Reyes/WENN.com
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de