Die herausgestreckte Zunge ist vertraut, die Kleidung auch nicht sonderlich ungewöhnlich, was ist es denn nur, das Miley Cyrus (21) so anders aussehen lässt? Ach richtig, sie hatte sich ja die Augenbrauen ganz Lady GaGa-like aufhellen lassen. Ihr habt euren Senf dazugegeben und abgestimmt. So gefällt euch der neue Look.

Während Miley offensichtlich gar nicht genug bekommen kann von ihrer neuen Augenbraun-Farbe, seid ihr irgendwie anderer Meinung, denn der Mehrheit der Promiflash-Leser gefällt die aufgehellte Augen-Haarpracht so gar nicht. Stolze 85 Prozent von euch und damit über 4000 Stimmen finden, Mileys blonde Augenbrauen sehen schlimm aus. Nur etwa 200 Leser sind der Meinung, die neue Farbe stehe ihr total gut. Die etwas Unentschlosseneren von euch stimmten mit unter 500 Stimmen ab und wissen noch nicht, was sie von dem Look halten sollen. Miley jedenfalls postete jetzt ein neues Foto von sich via Facebook mit altbekannter Zungenrausstreck-Pose und gebleichten Augenbrauen. Den Schnappschuss haben bisher zwar über 130.000 Personen geliked, die Kommentare sprechen aber eine andere Sprache, denn auch hier sind die Fans gar nicht begeistert von Mileys Färbe-Aktion.

Hier könnt ihr noch euer Wissen über die Skandal-Nudel testen!

Miley Cyrus und Miranda KerrInstagram/ Miranda Kerr
Miley Cyrus und Miranda Kerr
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusInstagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitter / --
Miley Cyrus
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de