Promiflash Logo
Ohne Augenbrauen! Miley schockt mit neuem LookThüringen PressZur Bildergalerie

Ohne Augenbrauen! Miley schockt mit neuem Look

20. Nov. 2013, 17:17 - Promiflash Redaktion

Ob Miley Cyrus (20) wohl heimlich unter den Gästen des Berghains war, als Lady GaGa (27) dem Berliner Club einen Besuch abstattete? Zumindest hat die berühmte Zungenakrobatin nun haargenau das gleiche Augenbrauen-Styling wie GaGa vor ein paar Wochen: Denn Miley ließ ihre Brauen fast bis zur Unkenntlichkeit ausbleichen.

Auf dem Instagram-Schnappschuss von Model Miranda Kerr (30) und der 20-jährigen Sängerin hoffte man noch auf einen Photoshop-Trick – vergebens. Denn als auch Lily Allen (28) ein Foto mit ihrer berühmten Kollegin teilte, war klar: Miley hat sich tatsächlich getraut und ist dem derzeit so präsenten Trend von gebleichten Augenbrauen gefolgt. Diese sind dabei so stark erblondet, dass sie auf den Schnappschüssen fast nicht zu erkennen sind. Ob ihr krasser Look allerdings einem Gang zum Friseur geschuldet war oder Miley nur zu gutem Make-up griff, ist nicht bekannt.

Was haltet ihr von Mileys gewagtem Umstyling: Hat sich ihr Mut ausgezahlt oder war die Sängerin zu übermütig?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de