Ob Miley Cyrus (20) wohl heimlich unter den Gästen des Berghains war, als Lady GaGa (27) dem Berliner Club einen Besuch abstattete? Zumindest hat die berühmte Zungenakrobatin nun haargenau das gleiche Augenbrauen-Styling wie GaGa vor ein paar Wochen: Denn Miley ließ ihre Brauen fast bis zur Unkenntlichkeit ausbleichen.

Auf dem Instagram-Schnappschuss von Model Miranda Kerr (30) und der 20-jährigen Sängerin hoffte man noch auf einen Photoshop-Trick – vergebens. Denn als auch Lily Allen (28) ein Foto mit ihrer berühmten Kollegin teilte, war klar: Miley hat sich tatsächlich getraut und ist dem derzeit so präsenten Trend von gebleichten Augenbrauen gefolgt. Diese sind dabei so stark erblondet, dass sie auf den Schnappschüssen fast nicht zu erkennen sind. Ob ihr krasser Look allerdings einem Gang zum Friseur geschuldet war oder Miley nur zu gutem Make-up griff, ist nicht bekannt.

Was haltet ihr von Mileys gewagtem Umstyling: Hat sich ihr Mut ausgezahlt oder war die Sängerin zu übermütig?

Miley Cyrus und Lily AllenInstagram/ Lily Allen
Miley Cyrus und Lily Allen
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusInstagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus
ActionPress
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de