Wenn Miley Cyrus (21) der Jugendlichkeit adé sagt und endlich offiziell erwachsen sein darf, dann geht das natürlich mit einer fetten Party einher. Am letzten Samstag war es dann so weit: Die gute Miley wurde endlich 21 Jahre alt und hielt sich brav an die Spekulationen über die wilde Feier.

Die Details konnten natürlich nicht lange geheim bleiben und so weiß die Welt jetzt schon, was bei Miley abging. Neben einem ausgefallenen Blumengruß in Form eines riesigen Ms gab es auch vieles mehr für die (oft prominenten) Gäste ihrer Party zu entdecken. Nach den American Music Awards ging es nämlich ordentlich zur Sache. Ort des Exzesses war laut TMZ das Beacher's Madhouse im Roosevelt Hotel in Los Angeles am Sonntagabend. Auch wenn es schwer zu glauben ist, dass sie vor ihrem 21. Geburtstag die Finger davon ließ, gönnte sich Miley einiges an Alkohol an diesem Abend - jetzt darf sie das ja endlich. Den Fotobeweis davon gab es dank Promi-Gast Kelly Osbourne (29) und Instagram, inklusive Partyhütchen, Cupcakes und Champagner.

Nach den AMAs konnte Miley so also mit ihren Freunden in entspannter Atmosphäre Party machen. Den Bildbeweis für die Stripper gibt es zwar noch nicht, doch mehrere Quellen bestätigen die freizügige Showeinlage bereits.

Anzeige

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

mileycyrus/Instagram
Miley Cyrus und Kelly Osbournekellyosbourne/Instagram
Miley Cyrus und Kelly Osbourne
Miley CyrusYouTube / --
Miley Cyrus
Miley CyrusAdriana M. Barraza/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de