Promiflash Logo
Miley Cyrus' fette Party mit Alkohol und StrippernGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' fette Party mit Alkohol und Strippern

25. Nov. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Wenn Miley Cyrus (21) der Jugendlichkeit adé sagt und endlich offiziell erwachsen sein darf, dann geht das natürlich mit einer fetten Party einher. Am letzten Samstag war es dann so weit: Die gute Miley wurde endlich 21 Jahre alt und hielt sich brav an die Spekulationen über die wilde Feier.

Die Details konnten natürlich nicht lange geheim bleiben und so weiß die Welt jetzt schon, was bei Miley abging. Neben einem ausgefallenen Blumengruß in Form eines riesigen Ms gab es auch vieles mehr für die (oft prominenten) Gäste ihrer Party zu entdecken. Nach den American Music Awards ging es nämlich ordentlich zur Sache. Ort des Exzesses war laut TMZ das Beacher's Madhouse im Roosevelt Hotel in Los Angeles am Sonntagabend. Auch wenn es schwer zu glauben ist, dass sie vor ihrem 21. Geburtstag die Finger davon ließ, gönnte sich Miley einiges an Alkohol an diesem Abend - jetzt darf sie das ja endlich. Den Fotobeweis davon gab es dank Promi-Gast Kelly Osbourne (29) und Instagram, inklusive Partyhütchen, Cupcakes und Champagner.

Nach den AMAs konnte Miley so also mit ihren Freunden in entspannter Atmosphäre Party machen. Den Bildbeweis für die Stripper gibt es zwar noch nicht, doch mehrere Quellen bestätigen die freizügige Showeinlage bereits.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de