Es war ihr großer Auftritt. Miley Cyrus' (21) ältere Schwester Brandi Cyrus (26) stand plötzlich unvermittelt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Eigentlich sollte die 26-Jährige nur als Reporterin über die AMAs berichten, doch plötzlich drehte sie sich selbst im Scheinwerferlicht auf dem roten Teppich.

In einem weißen kurzen Spitzen-Kleid mit weiß-schwarzen Louboutin-Schuhen präsentierte sich Mileys ältere Schwester selbstbewusst. Kein Wunder, ihr sexy-eleganter Look konnte sich sehen lassen. Dazu gelang der 26-Jährigen eine Sache, von der die meisten anderen Journalisten nur träumen konnten: Sie ergatterte ein Interview mit Miley Cyrus. Alles andere wäre wohl auch mehr als verwunderlich gewesen, denn immerhin gehört sie zur engsten Verwandtschaft der weltbekannten Skandalnudel. Doch wo war die 26-Jährige bisher? Bis zu ihrem überraschenden Auftritt bei den AMAs sah man Brandi kaum bei öffentlichen Events. Und hier kommt eine weitere Überraschung, auch Mileys große Schwester ist Musikerin. Gibt es also bald ein weiteres Familienmitglied, das die Musikbranche auf Trab hält? Bei Twitter hat die 26-Jährige schon über eine halbe Million Follower, so ganz unbekannt scheint sie dem ein oder anderen also nicht zu sein.

Was Miley wohl dazu sagt? Es bleibt abzuwarten, inwiefern der berühmte Teenie-Star mit der Interesse an der großen Schwester so zurecht kommt.

Ihr kennt euch aus mit Miley? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Brandi Cyrus in Los Angeles
Getty Images
Brandi Cyrus in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de