Promiflash Logo
Britney Spears: Sooo verliebt in ihren DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Sooo verliebt in ihren David

27. Nov. 2013, 19:44 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten von Unzurechnungsfähigkeit, abrasierten Haaren und Peinlich-Auftritten sind vorbei, mittlerweile ist Britney Spears (31) wieder auf dem besten Weg, ihr Leben vollends in den Griff zu kriegen. Neben der Promotion ihrer neuen Songs steht da momentan vor allem auch ihre Beziehung mit David Lucado im Vordergrund. Der macht die Sängerin rundum glücklich, trotz oder gerade weil er ein ganz normaler Kerl ist.

In Sachen Liebe hatte Britney Spears in der Vergangenheit ja nicht immer ein glückliches Händchen. Doch mit David Lucado scheint sie jetzt endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Zumindest kommt sie, auf den Liebsten angesprochen, aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich liebe ihn. Ich mag seine Hartnäckigkeit und wie er zu den Dingen steht, die er tut", plaudert Britney ganz offen mit Entertainment Tonight. "Er ist ein einfacher Mann und ich vergöttere ihn. Er ist so lustig und leidenschaftlich." Seit März sind Britney und David ein Paar, den Schwiegervater-Test hat er auch schon bestanden. Angeblich hat Jamie Spears (61) den neuen Freund seiner Tochter ganz genau unter die Lupe genommen, nachvollziehbar, wenn man einen Blick in Britneys Vergangenheit wirft.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de