Die Zeiten von Unzurechnungsfähigkeit, abrasierten Haaren und Peinlich-Auftritten sind vorbei, mittlerweile ist Britney Spears (31) wieder auf dem besten Weg, ihr Leben vollends in den Griff zu kriegen. Neben der Promotion ihrer neuen Songs steht da momentan vor allem auch ihre Beziehung mit David Lucado im Vordergrund. Der macht die Sängerin rundum glücklich, trotz oder gerade weil er ein ganz normaler Kerl ist.

In Sachen Liebe hatte Britney Spears in der Vergangenheit ja nicht immer ein glückliches Händchen. Doch mit David Lucado scheint sie jetzt endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Zumindest kommt sie, auf den Liebsten angesprochen, aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich liebe ihn. Ich mag seine Hartnäckigkeit und wie er zu den Dingen steht, die er tut", plaudert Britney ganz offen mit Entertainment Tonight. "Er ist ein einfacher Mann und ich vergöttere ihn. Er ist so lustig und leidenschaftlich." Seit März sind Britney und David ein Paar, den Schwiegervater-Test hat er auch schon bestanden. Angeblich hat Jamie Spears (61) den neuen Freund seiner Tochter ganz genau unter die Lupe genommen, nachvollziehbar, wenn man einen Blick in Britneys Vergangenheit wirft.

Anzeige

Wer sich die Musik von Britney Spears anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Britney Spears so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Britney Spears und David LucadoWENN
Britney Spears und David Lucado
Britney SpearsWENN
Britney Spears
Britney SpearsRoderick Trestrail
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de