Promiflash Logo
"Perfume": So viel bedeutet Britney Spears' SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Perfume": So viel bedeutet Britney Spears' Single

3. Nov. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (31) startet zurzeit wieder richtig durch! Nicht nur mit ihrem Song "Work Bitch" konnte sie große Erfolge feiern, auch ihr Album "Britney Jean" steht in den Startlöchern. Ganz besonders liegt der Sängerin dabei die Single "Perfume" am Herzen, zu der sie nun ein Foto ihres Covers veröffentlichte.

Ganz verträumt und nachdenklich blickt die Sängerin auf dem Porträt in die Kamera, hält die Hand an ihren Mund und schaut in die Ferne. Passend zu dem hübschen Bild erklärte die Pop-Prinzessin nun gegenüber Entertainment Online, warum sie sich dazu entschieden hat, "Perfume" als Single-Auskopplung zu veröffentlichen. "'Perfume' ist etwas ganz Besonderes für mich, weil sie so persönlich ist und ich glaube, dass sich jeder damit identifizieren kann", sagte Britney Spears im Interview. In der Ballade geht es also um große Emotionen und die zarte Seite der Musikerin. "Jeder hat schon einmal einen unsicheren Moment in einer Beziehung erlebt, der einen verletzlich macht. Und ich glaube, genau das macht der Song deutlich."

Morgen soll "Perfume" endlich zu hören sein und Britney selbst ist wohl so gespannt, wie ihre Fans. "Ich kann es kaum erwarten, den Song mit euch allen zu teilen :)", schrieb sie in ihrem Twitter-Profil. Wir können also gespannt sein, ob "Perfume" hält, was Britney verspricht.

Kennt ihr Britney richtig gut? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de