Promiflash Logo
So schön half Hunziker Lanz bei "Wetten, dass..?"Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön half Hunziker Lanz bei "Wetten, dass..?"

15. Dez. 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Markus Lanz (44) hatte es bisher nun wirklich nicht leicht bei Wetten dass...?. Selbst von sonst so eingefleischten Fans der Kultshow wurde der Moderator zerrissen, der nun sogar offen zugab, wie schlecht es ihm während und nach der Sommershow auf Mallorca ging. Doch dieses Mal sollte alles anders, ja besser werden! Zudem war auch Michelle Hunziker (36) zum ersten Mal an seiner Seite und schlüpfte in ihre ehemalige Rolle als Co-Moderatorin.

Auch bei ihrer einmaligen Gastmoderation überzeugte Michelle auf ganzer Linie. Charmant wie eh und je führte sie durch den Abend und erinnerte damit an alte Zeiten, als sie noch neben Thomas Gottschalk (63) stand. Hätte jemand zum ersten Mal die Show gesehen, wüsste derjenige wohl nicht, wer eigentlich der wahre Moderator ist, und wer "nur" Anhängsel. Auch den Zuschauern scheint Michelles Kurzzeit-Comeback gefallen zu haben. Bei Facebook schreibt eine Userin "Schöne Sendung! Michelle sollte immer dabei sein!", doch andere loben auch Markus Lanz. "Ja Herr Lanz das war's! Willkommen am Samstagabend. Hab mich wunderbar unterhalten gefühlt", schrieb ein weiterer Fan der Sendung.

Die Stimmen zu Michelles Unterstützung sind also durchaus positiv, aber was sagt ihr zu der letzten "Wetten dass...?" -Sendung?

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de