Promiflash Logo
Michelle Hunziker kehrt zu "Wetten, dass?" zurück!Franziska Krug/ActionPressZur Bildergalerie

Michelle Hunziker kehrt zu "Wetten, dass?" zurück!

8. Dez. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Zuletzt sorgte Michelle Hunziker (36) für einen Skandal, als sie bereits 24 Stunden nach der Geburt ihrer Tochter Sole den ersten TV-Auftritt hatte. Jetzt ist die 36-Jährige auch endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen.

Am kommenden Samstag wird Michelle Markus Lanz (44) als Co-Moderatorin bei Wetten, dass..? unterstützen, wie das ZDF berichtet. Damit löst sie ihre Wettschulden aus der vergangenen Mallorca-Sendung ein: Als Wettpatin einer Kinderwette hatte die schöne Freundin von Tomaso Trussardi (30) nämlich verloren. Natürlich wird sie auch als Assistentin von Markus Lanz eine super Figur machen! Schließlich hat sie bereits jahrelang Erfahrungen an der Seite von Thomas Gottschalk (63) sammeln können. In der Weihnachtssendung trifft Michelle auf tolle Gäste, wie Boris Becker (46), Ina Müller (48) und Frida Gold.

Auch privat läuft es super! Vor Kurzem zeigte uns Michelle Hunziker ihr Familienglück, indem sie ein Foto ihrer Töchter veröffentlichte. Vorsichtig hält Aurora ihre kleine Schwester Sole in die Luft und schaut sie liebevoll an. Die 16-Jährige stammt aus einer früheren Beziehung von Mutter Michelle und dem Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti (50).

Macht hier das ultimative Fan-Quiz zu Michelle Hunziker!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de