Promiflash Logo
Nervig! Wurde Prinz Harry von seiner Ex gestalkt?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nervig! Wurde Prinz Harry von seiner Ex gestalkt?

16. Dez. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit führten Prinz Harry (29) und Chelsy Davy (28) eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht. Mittlerweile hat sich Cressida Bonas (24) den Prinzen geschnappt, Hochzeits-Gerüchte inklusive. Doch jetzt kommen Informationen ans Licht, die neue Spekulationen über die Trennung von Harry und Chelsy aufkommen lassen: Angeblich soll sie ihn regelrecht gestalkt und ihre Aufdringlichkeit zum endgültigen Break geführt haben!

Sie galt immer als das selbstbewusste Party-Girl, die ganz genau weiß, was sie will - nämlich Prinz Harry. Tatsächlich soll Chelsy Davy dabei aber wahnsinnig penetrant gewesen sein und ihren Liebsten ständig mit SMS und Anrufen bombardiert haben. Laut The Guardian kam jetzt eine E-Mail ans Tageslicht, in der Clive Goodman, ehemaliger Royal-Experte einer englischen Boulevard-Zeitung, darüber berichtet, was in den Handys von Harry und Chelsy gefunden wurde - diese wurden nämlich angeblich 2005 gehackt. "Chelsy treibt Harry in den Wahnsinn, sie lässt ihn einfach nicht in Ruhe", heißt es in der Nachricht. "Er darf während seines Militär-Trainings nicht an sein Handy, aber sie bombardierte ihn mit unzähligen Texten und hat innerhalb eines Monats 60 Mal bei ihm angerufen." Das soll auch der Grund dafür sein, dass die Queen (87) von Chelsy damals nicht mehr sonderlich amused war, schließlich hielt die Dame Harry davon ab, sich auf seine Karriere zu konzentrieren. Ein öffentliches Statement des Königshauses gibt es dazu bislang nicht.

Nicht nur in Sachen Frauen lässt Prinz Harry nichts anbrennen, auch sonst sorgt er regelmäßig für Skandale. Was wisst ihr über die Abenteuer des Prinzen?

Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de