Wer einmal von der verbotenen Frucht probiert hat, will immer mehr - das wussten schon Adam und Eva. Nicht weniger aufregend ging es zum Ende der Hof-Woche bei Bauer sucht Frau auch zwischen Albert und Sabine her. Während die ersten Küsse zwischen dem herzlichen Hessen und seiner Herzensdame noch ganz romantisch und zaghaft waren, kriegt der Bauer mittlerweile nicht mehr genug von den Lippen-Bekenntnissen. Doch geht Albert die ganze Sache etwa viel zu stürmisch an?

In einem sind sich der abenteuerlustige Albert und seine Sabine auf jeden Fall einig: Sie haben ineinander die große Liebe gefunden! "Du bist einzigartig und etwas ganz Besonderes", gesteht Albert und auch Sabine will auf jeden Fall auf den Hof zurückkehren. Doch was das Küssen betrifft, braucht es bei den beiden wohl noch etwas Übung. Denn als die letzten gemeinsamen Stunden anbrechen, wird Albert von seinen Gefühlen für Sabine regelrecht übermannt und küsst sie leidenschaftlich. Für Sabine wohl zu leidenschaftlich! "Nicht fressen, du Lausbub", tadelt sie ihren Traummann. Der tiefen Gefühle füreinander tut das jedoch keinen Abbruch. Bevor sich die beiden unter Tränen voneinander verabschieden, widmet Albert seiner Sabine sogar noch ein selbstgeschriebenes Gedicht, das Sabine endgültig zu Wachs in seinen Händen werden lässt: "Die Welt sieht heute so anders aus, die Luft ist voller Musik. In deinen Armen fängt ein neues Leben an, sowie ein Blitz vom Himmel hat dein Lächeln mich besiegt und mein Herz schlägt ab heute nur noch für dich! Du bist meine große Liebe!"

Ihr freut euch über jedes gefundene Liebes-Glück bei "Bauer sucht Frau" und wisst alles über die Sendung? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Albert und Sabine Bauer sucht Frau 2013RTL
Albert und Sabine Bauer sucht Frau 2013
Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013RTL
Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013
Sabine und Albert bei "Bauer sucht Frau" 2013RTL
Sabine und Albert bei "Bauer sucht Frau" 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de