Promiflash Logo
BsF: So süß war der erste Kuss für Bauer AlbertActionPressZur Bildergalerie

BsF: So süß war der erste Kuss für Bauer Albert

10. Dez. 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau war es mal wieder Zeit für einen ersten Kuss zwischen zwei glücklichen Verliebten. Obstbauer Albert und seine Sabine hatten nun schon so einige schöne Stunden zusammen und nun kam es endlich auch zum Kuss. Und der war so richtig süß, denn die beiden waren gerade beim Kirschenessen.

Zunächst gingen es die beiden aber langsam an. Albert brachte seiner Sabine das Treckerfahren bei, was ihr auch ganz gut - wenn auch vorsichtig - gelang. Schon dafür gab es ein kleines Küsschen von Albert, aber erst einmal nur auf die Wange. Doch beim Kirschenpflücken ging es danach dann zur Sache. Die beiden Turteltauben fingen noch ganz unschuldig mit einem Kirschkernweitspuckwettbewerb an, den Sabine wohl schon mit einem Hintergedanken vorschlug. Denn was erwartete den Gewinner? "Einen süßen Kuss!" Tja, hierbei kann es wohl keinen Verlierer geben. Sabine gewann den Wettbewerb und so gab es den ersten richtigen Kuss zwischen dem Bauer und seiner Sabine.

Sabine war sofort hin und weg: "Der Kuss war der Wahnsinn. Albert ist ein toller Mann - mein Traummann. Ich möchte ihn gar nicht mehr hergeben!" Ganz romantisch unter den Obstbäumen küsste sich das Paar sehr lange und innig und besiegelte so seine Verliebtheit.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Euer Wissen zu "Bauer sucht Frau" könnt ihr hier auf die Probe stellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de